amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mal wieder s-video verbindung zum TV...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

mal wieder s-video verbindung zum TV...

Beitragvon cobe34 » 27.12.2006 21:49

ich habe das problem, dass ich dass ich mein A1640 per S-Video kabel an meinen plasma TV anschließen möchte.

diese problematik wurde in den threads topic,2194,-tv-out-s-video.html#16178 und htopic,2194,svideo.html bereits erörtert und ich finde mich darin durchaus wieder. auch ich habe einen SIS 760 chip on board und habe mir jüngst den neusten treiber (version 377) gezogen. die in den threads genannten schaltflächen für "spiegelung" etc. tauchen bei mir aber nicht auf.

an dem plasma habe ich die möglichkeit über a) s-video b) cinch oder c) scart anzuschließen - entsprechende kabel hab ich. der plasma bekommt aber nirgends ein signal, weil scheinbar das amilo den s-video ausgang nicht freigiebt. auch die empfohlene PDF datei bringt keine lösung, da wie gesagt die schaltflächen im SIS GUI nicht auftauchen.

wer kann mir weiterhelfen?

falls es eine lösung in einem anderen thread gibt, bitte posten. ich hab sorgfältig gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
cobe34
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2005 12:45

Zurück zu Grafik, Display