amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PI 1556 TV OUT Probleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO PI 1556 TV OUT Probleme

Beitragvon RabbitGTI » 27.12.2006 21:52

Hallo
hab ein Problem , besitze ein Amilo Pi 1556 und wollte es heut mal an meine Fernseher anschließen was aber nicht ganz geklappt hat,

Bin beim Amilo über den S Video raus und am Fernseher in den S Video rein, Ton über Kopfhörer Out am Amilo und Audio In am Fernseher.
Aber es ging nix kein Ton kein Bild ,der Eingang am Fernseher war auch richig gewählt, habe sonst darüber manchmal ne Digicam angeschlossen.

Was hab ich falsch gemacht hab schon im Handbuch nachgeschlagen aber auch nix gescheites gefunden ??

edit

hab ebend bemerkt wenn ich die Kabel angeschlossen lasse am TV und das Notebook neu starte habe ich ein Bild auf dem TV wenn es hochfährt ,aber sobald er hochgefahren ist und das "Wilkommen" erscheint bleibt mein Fernseher schwarz, also muß es doch am Notebook liegen das unter Windows die S Video Buchse nicht freigibt
Habe die Grafikkarte Nvidia Geforce Go 7600
Treiberversion 8.4.7.1
was muß ich einstellen oder umstellen ??
RabbitGTI
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006 21:39

Beitragvon Schwand » 28.12.2006 19:37

Ich vermute mal, dass dein Fernseher nicht mit der Auflösung, die die Graka ausgibt, zurecht kommt. Versuch mal in den Treibereinstellungen die zweite Bildschirmauflösung anzupassen, dann müsste es eigentlich gehen, zumal du ja beim Hochfahren also im DOS n Bild hast.

Greetz
S.
Schwand
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2006 10:59

Beitragvon RabbitGTI » 28.12.2006 21:03

So hab heute noch mal probiert und hab jetzt ein Bild auf dem Fernseher,
hat aber nur mit dem nVIDIA Desktop Manager geklappt,
da konnt ich dann das Bild clonen.
Was aber immer noch nicht klappt ist die Media Center Anzeige auf dem TV
wenn ich Media Center starte bleibt derr Fernseher wieder schwarz ??
RabbitGTI
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006 21:39


Zurück zu Grafik, Display