amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo el2000 SE-Verkauf-wie teuer?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo el2000 SE-Verkauf-wie teuer?

Beitragvon Maximilian » 27.12.2006 23:43

Hallo Leute,

habe einen Amilo El 2000 SE.
Er funktioniert noch einwandfrei, leider ist der Akku defekt.
Nun möchte ich ihn verkaufen. habe ein Angebot i.H.v. 350 EUR bekommen.
Was meint ihr, ob der nicht noch mehr Wert ist ?
Hier mal die Details. Wäre froh, wenn ihr mich mal bis Sonntag aufklären könntet...

Fujitsu Siemens Amilo EL 2000 Sonder Edition

Intel Celeron M 2GHZ Prozessor
80 GB Festplatte (von Samsung MP0804H, wurde neulich erweitert also fast wie neu)
512 DDRAM (wurde neulich erweitert also fast wie neu)
CD-RW/ DVD ROM Combolaufwerk
IEEE-1394 Firewire
Smart Link 56K Voice Modem
SIS M650 Grafikkarte
3 x USB (eins defekt)
1 x Netzteil

http://img163.imagevenue.com/img.php?im ... _400lo.jpg

Als Bonus verschenke ich auch noch eine optische USB Maus, KFZ Kabel, Notebooktasche, 2.1 Lautsprecher von QTEC (ein Jahr Garantie noch drauf), Nero 5 CD ROM, Power DVD CD ROM, Fujitsu Siemens WIN XP Home Edition, Maneged 2 Utilities ROM (alles original natürlich)
Auf dem Rechner sind noch ganz viele Progs drauf.
Maximilian
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2006 23:28

Beitragvon tobibeck80 » 27.12.2006 23:57

doppel threads sind laut forenregeln verboten!

belass es bitte bei einem!


EDIT: ne sorry is in dem fall ok
Zuletzt geändert von tobibeck80 am 28.12.2006 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon aspettl » 28.12.2006 01:42

@tobibeck80
Ich sehe nur einen. Threads in Suche/Biete kann man kaum zählen, da diese für einen ganz anderen Zweck sind.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Einkauf von Notebooks