amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neues FSC Amilo Notebook - schon benutzt?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Neues FSC Amilo Notebook - schon benutzt?

Beitragvon flow123 » 28.12.2006 00:28

Hallo,
bin im Moment ein wenig verwirrt,
habe heute in einem Großmarkt ein FSC Amilo XA 1526 gekauft.
Allerding steht im Computernamen schon Steve und der Rechner heißt im Netzwerk Stephan.
Desweiteren musste ich die Mediacenter Version weder Aktivieren noch irgendetwas wegklicken.

Ist das auch bei einem Neuzustand so?
Im Moment habe ich das Gefühl, dass man mir ein gebrauchtes Gerät für Neu verkauft hat.
MfG flow
flow123
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2006 00:23

Beitragvon tobibeck80 » 28.12.2006 00:39

brings zurück!

also wenn dein Netzwerk schon irgendwelche Namen hat dann war es auf jeden Fall schonmal im Betrieb!

Zum Windows....die OEM Versionen muss man nicht registrieren, das ist also ok!


trotzdem!

Zurück zum Händler! Lass dich nicht verarschen.


Gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme