amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1556 Media Center ???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi 1556 Media Center ???

Beitragvon RabbitGTI » 28.12.2006 02:46

Hi
wollte mal fragen was ich alles noch benötige um mein Notebook als Media Center PC zu betreiben.
Habe gelesen das ich eine Fernbedienung und ein TV Tuner brauche
WMC Edition Software ist drauf

gruß marc
RabbitGTI
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006 21:39

Beitragvon Pirate85 » 28.12.2006 02:57

Nen TV-Tuner Brauchste Net um das Mediacenter zu Benutzen.

Ne Fernbedienung wäre vonnöten (auch net unbedingt wenn du es mit der maus bedienen kannst...funkmaus zum Bleistift) wie auch der Dazugehörige USB-Receiver.

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon RabbitGTI » 28.12.2006 21:09

hab es am TV angeschlossen aber bekomme das Media Center über den Fernseher nicht angezeigt
RabbitGTI
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2006 21:39

Beitragvon Pirate85 » 28.12.2006 21:12

Das musst du auch im Treibertool einstellen, das der Fernseher als ausgabegerät benützt wird.

gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon sunnyboyultra » 28.12.2006 21:29

hey Pirate85,

hast du bilder von den blauen status leds? haste das selber gemacht?
sunnyboyultra
 

Beitragvon Pirate85 » 28.12.2006 22:01

Schau doch mal in mein Sys-Profile...klar hab ich das Selber gemacht *g*

Gruß

Martin

P.S: Bewertungen/Kommentare sind erwüncht...also net zurückhalten
Pirate85
 


Zurück zu Allgemeine Probleme