amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Austausch WLAN Karte und Aktivieren derselbigen?

LAN/WLAN und natürlich Internet

Austausch WLAN Karte und Aktivieren derselbigen?

Beitragvon Saesh » 28.12.2006 11:33

Guten Tag,
ich habe heute für einen Kollegen in sein Siemens Amilo M 7400 eine Intel 2915 ABG Karte eingebaut.

Nun sagt mir das Intel Pro Set, dass ich doch bitte die Karte am Hardware-Schalter aktivieren soll.
Der Knopf an der linken Seite oben, der wohl für WLAN zuständig zu sein scheint, bringt keine Aktion.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruß
Sascha
Saesh
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2006 11:30

Beitragvon PappaBaer » 28.12.2006 11:42

Für den WLAN-Taster ist der Launchmanager zuständig.

Falls dieser bereits installiert ist, einfach nochmal deinstallieren und neu installieren.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Saesh » 28.12.2006 12:55

Das hatte ich schon getan.
Keine Reaktion.

Karte erkennt er aber sauber.
Saesh
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2006 11:30


Zurück zu Netzwerk / Internet