amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Dell Laptop

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Probleme mit Dell Laptop

Beitragvon Senior » 28.12.2006 21:00

Hi Leute
Meine Schwester besitzt ein Dell Precision M60 NB.
Seit gestern hat sie ein sehr komisches mit diesem Laptop.Seit dann hat er auf ein Mal angefangen immer mail Seiten nicht mehr angezeigt und zwar mit der Meldung,dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.Andere Seiten wie das Forum klappen aber.
Auch über den Pc meiner Mutter,der über denselben Router läuft kann man perfekt auf web und co.
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber vllt. hat ja einer eine Ahnung,woran das liegen könnte.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Pirate85 » 28.12.2006 21:11

Das Problem hab ich ab und an mal mit Image Shack...kann es sein das du Wlan verwendest?

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon Senior » 29.12.2006 14:22

Es klappt jetzt wieder wunderbar.
Fragt mich nicht warum,aber Ich habe nichts umgestellt oder so.
Vom einen auf den anderen Moment war das Internet wieder 100 Prozent lauffähig.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Offtopic