amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Warum ist beim PA1510 keine Aufnahme von Soudkarte möglich?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Warum ist beim PA1510 keine Aufnahme von Soudkarte möglich?

Beitragvon vangogh » 28.12.2006 23:17

Hallo zusammen.

Es gibt ja jede menge Tools die es möglich machen direkt von der Soundkarte aufzunehmen. Also alles was über die Soundkarte rauskommt kann man auch mitschneiden.

Ich habe nun schon einige solche Tools probiert und mit noch keinem Erfolg gehabt! Es kommt einfach kein Signal an.

Kennt jemand das Problem und kann mir da eventuell helfen?
vangogh
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2006 21:08

Beitragvon Rocco » 04.01.2007 15:19

@vangogh

Es kommt darauf an, von wo du was aufnehmen willst. Wenn du von CD aufnehmen willst musst du in den Soundeinstellungen unter Systemsteuerung das CD-Lautstärke auch auswählen. Ansonsten gibt es bei einigen Soundkarten den Punkt "Stereomix".

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon tobibeck80 » 04.01.2007 16:40

tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges