amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pro 2010 und usb

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo pro 2010 und usb

Beitragvon haiflosse » 29.12.2006 01:15

Ich habe jetzt eine Reparatur einer Windows XP Installation mit SP2
durchgeführt.
Nachdem ich nun das Servicepack 2 installiert hatte fuktioniert kein
usb-Anschluss mehr bei meinem Notebook fujitsu Siemens Amilo pro 2010. Im
Gerätemanager befindet sich aber keine Fehlermeldung oder Rufzeichen.

Auch im Bios sind alle Einstellung bei usb auf enable.
Dann habe ich noch ein BIOS Update:
BIOS Windows Flash (EXE) - AMILO Pro V2010 | 01.06.2005 | 1,18 MB
Version: 1.0E

von der Seite http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html
durchgeführt.

Was ich noch bemerkt habe ist, dass beim Starten des pc's bis zum Windows Professional Logo meine Maus z.B. über USB noch leuchtet und funktionieren muss. Dann während des weiteren Startvorganges des Betriebssystems erlischt das Licht bei der optischen Maus und die Eingabefunktion über USB ist beendet.

Wo kann da noch der Fehler liegen.
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für jede Antwort
haiflosse
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2005 21:56

Beitragvon haiflosse » 29.12.2006 07:30

Ich habe jetzt im Gerätemanager den USB Controller neu installiert. Danach hat alles wieder funktioniert.
haiflosse
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2005 21:56


Zurück zu Windows