amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a1650 in original zustand zurück setzten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo a1650 in original zustand zurück setzten

Beitragvon Thilolinger » 29.12.2006 12:00

hallo leute,
ich habe ein amilo a1650 geerbt :cry: .
und jetzt möchte ich gerne das notebook wieder in den ursprünglichen zustand(auslieferungszustand)versetzten.das soll heißen das ich alles runterlöschen was danach aufgespielt wurde.da ich absolut keine ahnung davon habe hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
lg thilo
Thilolinger
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.12.2006 11:33
Wohnort: Tiefenthal
Notebook:

Beitragvon Pirate85 » 29.12.2006 12:04

Okay, hast du die Windows-CD Dabei? Wenn ja: Diese beim Einschalten vom Laptop einlegen und auf die Entsprechende anfrage hin von CD aus starten...der Rest erklärt sich eigentlich von alleine. Treiber nach der installation findest du unter http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html oder eben auf der Beiliegenden Treiber-Disk

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon Thilolinger » 29.12.2006 12:12

hallo martin,
ermal danke für die schnelle antwort.so jetzt kommt wohl das problem.ich habe weder die dazu gehörige windows xp cd noch die driver & utilitis cd.oder besser gesagt wir haben sie bis jetzt noch nicht gefunden.
gruß thilo
Thilolinger
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.12.2006 11:33
Wohnort: Tiefenthal
Notebook:

Beitragvon Pirate85 » 29.12.2006 12:15

Dann hast du echt nen Problem *g* hat jmd eine Original Windows-Home Edition CD bei dir rumliegen? Den Serial dafür müsstest du unter deinem Lappi Kleben haben.

Die Treiber kannst du dir von der Geposteten Support-Seite ziehen, das ist kein Ding.

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon Thilolinger » 29.12.2006 12:23

ok,eine originale windows xp version kann ich bekommen.und die serien nummer vom schlepptop habe ich ja auch.und irgendwo habe ich auch die ome nummer gesehen.jetzt bräuchte ich ja nur noch jemanden der mir diese driver & utilitis cd für das a1650 brennen kann.denn wenn ich es runterladen muß dauert das bei mir einige tage(56k modem).vieleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen?
im voraus vielen dank thilo
Thilolinger
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.12.2006 11:33
Wohnort: Tiefenthal
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme