amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wie frage ich die cpu tem am M 1437 ab ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

wie frage ich die cpu tem am M 1437 ab ?

Beitragvon poatner » 30.12.2006 10:52

Hallo !

ich bin hier ganz neu im forum und muß gleich mal dumm fragen....

(hab leider werder bei google noch hier über die suchfunktion den echten erfolg gehabt)


ich würde gerne die cpu temperatur meines 12 monate alten amilo m 1437
abfragen bzw der einsatzpunkt des lüfters verädern (früher)

gibt es da ein bestimtes tool?


sorry für die dumme frage aber ich bin einfach bisher NUR anwender gewesen und hab mich mit den geräten selbst nicht groß befasst
poatner
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2006 10:40

Re: wie frage ich die cpu tem am M 1437 ab ?

Beitragvon Geric » 30.12.2006 13:46

poatner hat geschrieben:Hallo !

gibt es da ein bestimtes tool?



Notebook Hardware Control. Über die ACPI Funktion kannst du bei bestimmten Notebooks auch die Steuerung des Lüfters beeinflussen.
http://www.pbus-167.com/nhc/nhc.htm

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter