Iche231 hat geschrieben:was soll das heißen 3mal nicht hinbekommen?? sag mal gehts noch??
ich kann mir ja jedes mal einen neuen "Fehler" einfallen lassen um es zu wandeln. Wie z.Bsp:
stürzt sporadisch ab
lässt sich nicht immer einschalten
usw..
Hallo Iche231
Nachdem du mehrere Posts verfasst hast, in dem du Benutzer angreifst, sei hier mal ein Verweis. Du unterstellst gerade mehreren Amilo-Nutzern, dass sie absichtlich das Notebook ohne Grund einschicken, damit sie ein neues bekommen. Das ist wirklich das letzte.
Wenn das Festplatte tauschen erfolgreich war, dafür irgendwelche anderen Kontakte nicht mehr sauber sind und man es deshalb wieder einschickt, ist es schon das zweite Mal. Dann noch einmal ein anderes Problem und das dritte Mal ist da. Wenn das Problem mit der Festplatte nach dem ersten Mal behoben ist, besteht ja gar kein Grund ein anderes Notebook zu wollen.
Iche231 hat geschrieben:Und wenn wir dann nichts finden kostet es euch erstmal Geld und dann ist das geschreie bei euch groß, dann erzählt ihr uns wieder wie Teuer euer NB war.
Wenn es wirklich jemand ohne Grund einschicken würde, dann würde er sich kaum lauthals beschweren, sondern zufrieden sagen "+1" und sich nur pro forma ärgern.
Die Benutzer, die sich über das Notebook bzw. die Unfähigkeit es zu reparieren ärgern, die werden wohl solche Sätze loslassen. Wer verzichtet schon gerne wochenlang darauf, wenn er es eben gekauft hat?
Gruß
Aaron