amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windos startet kaum glaube festplatte beschädigt

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Windos startet kaum glaube festplatte beschädigt

Beitragvon supermariomlt » 30.12.2006 13:45

Hallo mein amilo xi 1546 startet nicht richtig ,er läd windows bleibt aber meistens hängen dann wird ein blauer bildschirm eingeblendet mit text der aber sofort wieder verschwindet(hab ein foto gemacht und gelsesen was da so steht:nach dem motto entweder ein virus oder an der festplatte muss es liegen). Jedenfalls bin ich überzeugt dass es ein festplattenfehler sein muss,köntt ihr mir eure erfahrung zu diesem problem widergeben.was soll ich machen
THX
supermariomlt
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2006 21:54

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD