amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rote Punkte auf dem Desktop Pi1556

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Rote Punkte auf dem Desktop Pi1556

Beitragvon dolphX » 30.12.2006 13:59

Hallo,

kurz nach dem einschalten tauchen auf dem Desktop (oder wenn zb. der Dvd-Player geöffnet ist im Dvd-Player-fenster) kleine rote Punkte auf. Wenn ich den Desktop-Hintergrund ändere (bzw. das Dvd-Player-Fenster Minimiere und wieder Maximiere) sind die Punkte weg, manchmal gehen sie auch von alleine weg. Das Problem hatte ich sowohl mit dem Original-Treiber also auch mit dem neuesten treiber von laptopvideo2go. Was könnte das sein?

Hier noch ein Bild:

Bild
Die Punkte sind zb. links oben neben dem Yahoo-Messenger-Icon zu sehen :wink:
dolphX
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2006 12:27

Zurück zu Grafik, Display