amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo bekomm ich RAID-Treiber für nen Amilo 3438G auf Diskette?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wo bekomm ich RAID-Treiber für nen Amilo 3438G auf Diskette?

Beitragvon VollStreckeR » 30.12.2006 14:25

Hallo ihr da draußen!

Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Amilo M3438G ist zur Zeit kein Windows, beide HDDs sind formatiert. Nun gibt es ja von Fujitsu-Siemens diese lustige DVD mit den ganzen Treibern. Nur diese Treiber passen auf keine Diskette, die Windows-Setup mit F6 haben will. Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich die Treiber herbekomme oder welche Dateien ich auf die Diskette schieben muss, damit ich den SATA-Controller installieren kann? Weil ohne diese Treiber kann ich Windows nicht installieren. Windows Setup meint, es seien keine Festplatten installiert und im Bios werden die HDDs auch nicht angezeigt.

Wäre ne feine Sache wenn mir jemand helfen könnte. Ich verzweifle langsam aber sicher.

MfG VollStreckeR
VollStreckeR
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2006 19:43

Beitragvon tobibeck80 » 30.12.2006 14:57

die treiber bekommst du von der Fujitsu website :roll:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

und die forensuche hilft dir mit deiner RAID Frage auch weiter.
hab hier mal was, weiß aber nicht ob dass das ist was du brauchst

topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html

gruß
tobi


PS: Benutze bitte auch erstmal die Forensuche bei zukünftigen Fragen. durch immer neues erstellen von Threads deren Themen schon hier durchgegangen wurden , bzw in den FAQs stehen, wirds immer unübersichtlicher hier im Forum.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme