amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1437G - DVD/CD lese-problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 1437G - DVD/CD lese-problem

Beitragvon Brasil » 30.12.2006 16:42

Hi,


beim Computer meines Vaters, wie oben beschrieben, kann er hin und wieder nicht DVDs oder CDs abspielen, die bei meinem Computer problemlos laufen.

Sein Laufwerk: HL DT ST DVD-RW GCA-4080N

Wo gibt es Driver aktualisierungen???

Kennt jemand eine Lösung???

Grüße
Brasil
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2005 00:15

Beitragvon tobibeck80 » 30.12.2006 17:07

FORENSUCHE!


ich bin mal nicht so faul und such für dich.....

htopic,1419,gca4080n.html

hier gibts Firmwareupdates





und hier nur mal so ein zusammenschnitt was die Forensuche ausspuckt:
htopic,3822,gca4080n.html
htopic,2042,gca4080n.html
htopic,6932,gca4080n.html

andere threads gibts auch noch drüber, man muss sich nur ein bissel umsehen :!:

aber so wie die mehrheit in den Threads schreibt scheint das Laufwerk defekt zu sein, kannst ja aber trotzdem ein Firmwareupdate probieren....Treiber gibts für optische Laufwerke nicht.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme