amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

launchmanager amilo 7400

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

launchmanager amilo 7400

Beitragvon nodeejay » 29.03.2005 19:03

Hallo Zusammen,

launchmanager fand ich leider weder auf der Siemens/Fujitsu Seite, noch im board oder unter google/altavista/yahoo.......... brauche den fuers 7400.

oder eine andere Loesung.

CD ist weg und nicht organisierbar!

Danke fuer die letze Rettung
nodeejay
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2005 18:58

Beitragvon earthman » 29.03.2005 19:29

Hallo,

kein Problem. Das 7400er ist baugleich mit den 1556ern von Aopen.

http://download.aopen.com.tw/userdownlo ... del=1556-A

Der Treiber läuft bei mir seit einiger Zeit und hat bei mir ein Problem im Bereich "langsamer Verbindungsaufbau" in Kombination mit WLAN gelöst.

Viele Grüße
earthman
earthman
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2005 16:39

Beitragvon PappaBaer » 29.03.2005 21:50

nodeejay hat geschrieben:launchmanager fand ich leider weder auf der Siemens/Fujitsu Seite, noch im board

Sorry, aber das glaube ich Dir nicht. :wink:
Das Wort "Launchmanager" in der Forensuche gibt z.B. folgenden Thread aus:
http://www.amilo-forum.de/htopic,766,launchmanager.html

EDIT: Ich nehme alles zurück!
FSC hat den Download anscheinend warum auch immer vom Server genommen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon nodeejay » 30.03.2005 19:45

PappaBaer hat geschrieben:
nodeejay hat geschrieben:launchmanager fand ich leider weder auf der Siemens/Fujitsu Seite, noch im board

Sorry, aber das glaube ich Dir nicht. :wink:
Das Wort "Launchmanager" in der Forensuche gibt z.B. folgenden Thread aus:
http://www.amilo-forum.de/htopic,766,launchmanager.html

EDIT: Ich nehme alles zurück!
FSC hat den Download anscheinend warum auch immer vom Server genommen.


Ja, leider, habe echt schon den ganzen Tag damit aufgebracht, und zu meinerSchande gestehend auch in anderen Boards :oops: . Danke nochmal, jetzt tut die WLAN Taste aber die Intel 2200bg meldet sich nicht am Linksys WAP54g an... aber das ist wohl einen neuen tread wert...
nodeejay
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2005 18:58


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast