amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Ram wird nicht richtig angezeigt in Windows

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Mein Ram wird nicht richtig angezeigt in Windows

Beitragvon Hippe666 » 31.12.2006 15:47

Hi habe einen A1650G. Hi habe insgesammt 512MB Ram. In Bios Zeigt er mir meine 512MB an in Windows nur 448MB mit 288MHz. kann mir einer sagen wieso??? und wie man das eventuell ändern kann.

MfG Hippe

Neuste Bios drauf Windows komplett geupdatet.
Hippe666
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2006 17:15

Beitragvon PappaBaer » 31.12.2006 15:52

Die Differenz zwischen den angezeigten 448MB und den verbauten 512MB sind die 64MB, die der Grafikchip sich als Grafikspeicher reserviert hat. Ist also voll i.O. so.

Warum Dir als Takt 288MHz angezeigt wird, kann ich Dir nicht sagen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Hippe666 » 31.12.2006 16:10

Alles klar dann weis ich bescheid. Die Grafikk. hat kein eigenen Speicher und dadurch bedient sich sie an Arbeitsspeicher.

Danke dir für info
Hippe666
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2006 17:15


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter