amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 2400+ Tastatur funktioniert zur Hälfte nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A 2400+ Tastatur funktioniert zur Hälfte nicht

Beitragvon iste » 31.12.2006 16:49

Hi Leute.

Bei meinem Amilo A 2400+ funktionieren einge Tasten nicht (z.B. j und u). Ich habe KNOPIXX und win 2000 ausprobiert und hier ist die Tastatur voll funktionsfähig. Aber wenn ich win xp home oder prof. installiere, dann funktioniert die Tastatur nur zur Hälfte.
Weiß einer woran es liegen kann?

Gruß
iste
iste
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2006 13:15

Beitragvon PappaBaer » 31.12.2006 16:51

Du hast aber nicht irgendwie die Num-Lock-Einstellung verdaddelt, oder? Was sagt denn Deine Num-LED?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Myst » 31.12.2006 17:30

oder ausversehen anderes Tastaturlayout installiert.. das würde das J problem erklären ist auf amerikanischen tastaturen ja woanders.
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon iste » 31.12.2006 17:38

Num-LED ist aus, Tastaturlayout habe ich nicht verändert, da schon bei der Installation kann Namen und Firmennamen nicht eintragen, da z.B. Buchstabe p gar nicht einzutippen ist. Allerdings was wundert, die externe Tastatur funktioniert richtig.
iste
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2006 13:15

Beitragvon iste » 31.12.2006 19:11

Hi Leute. Ich habe das Problem gelöst. Die Taste "Pad Lk" war eingeschaltet. LED von dieser Taste funktioniert aber nicht.
Ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe und wünsche euch frohes neues Jahr und guten Rutsch ohne Ausrutscher.

Gruß
iste
iste
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2006 13:15

Beitragvon as » 31.12.2006 23:46

Hallo iste

Was bewirkt denn diese "Pad Lk"?
Und wieso gab's denn das Problem unter Knoppix & Win 2000 nicht??? :?: :?: :?:

Gruss Howard
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53


Zurück zu Sonstiges