amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe Kaufberatung 17" Amilo Notebook!!!

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Hilfe Kaufberatung 17" Amilo Notebook!!!

Beitragvon Gerbel » 01.01.2007 01:38

Hallo User!

Ich habe mich hier eingeloggt mit der Hoffnung etwas Unterstützung von Euch zu bekommen bei meiner Kaufentscheidung.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 17" Notebook und habe die Xi bzw. die Xa Modelle von FS ins Auge gefasst. Die Ausstattung ist nicht so das Problem, sondern die eigentliche Verarbeitung der Laptops. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Händler, wo ich mir die Laptops ansehen kann.
Da die Xa Modelle neuer sind und auch vom Design her mehr hergeben wären diese wohl an 1. Stelle.
Es gibt hier zwar viele Erfahrungsberichte allerdings mehr bezogen auf Grafikleistung und Ausstattung.
Mich würde eher die Gehäuse Verarbeitung interessieren, Knarzen, Ausleihern von Monitorscharnieren, Tastenabnutzung und allg. Haltbarkeit.
Ich wäre dankbar wenn hier jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.
Alternativ habe ich mich ebenfalls für ein 17" Acer Notebook interessiert.
Auch hier bin ich nicht sonderlich überzeugt.

Gruß
Zuletzt geändert von aspettl am 01.01.2007 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (01.01.2007 16:22): Verschoben.
Gerbel
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2006 23:05

Beitragvon Der Don » 29.01.2007 16:37

Also ich hab auch das amilo Xa und ich bin mit der Verarbeitung und Aussehen sehr zufrieden!vorallem das schwarze design und diese siberstreifen mach was her!zu den schanieren her und dem Halt des Displays ist auch nichts zu sagen,es hält das display da wos sein soll!alllerdings knarrzt es etwas,wenn man auf die silberfläche um das touchpad zu stark aufdrückt,aber man soll ja auch nicht die ganze zeit drauf rumdrücken!aber wenn man nur seine hände drauf legt hört man nichts!die tastatur ist auch gut,einzig und allein in der linken unteren ecke gibt sie etwas bei mir nach,aber merkt man fast nicht!und vom preis-leistungs verhältnis sind die amilos ja sowieso super!

Gruß Don! :)
Benutzeravatar
Der Don
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2007 20:50
Notebook:
  • Amilo Xa 1526


Zurück zu Einkauf von Notebooks