amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310G upgrade?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo L1310G upgrade?

Beitragvon Bjorgulf » 01.01.2007 18:30

Seid gegüßt!
Ich habe ein Amilo L1310G mit einen Intel Celeron m380 und wollte diesen nun ein wenig einer Frischluftkur unterziehen!
Nun weiß ich aber nicht welche CPU als größte ich da reinmachen kann. Auch wollte ich demnächst den Speicher uf 1 GB aufstocken, der Rechner ist mir im Moment ein bissl Lahm.
Welche CPU und Speicher könnt ihr mir empfehlen?

Danke
pax vobiscum
Bjorgulf
Bjorgulf
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2007 18:20
Wohnort: Niflheim
Notebook:
  • Amilo L1310G

Beitragvon Alien.pc » 01.01.2007 18:35

Suche mal im L1310G im Forum.

Das fidnest du einen Post wo drin steht welche CPU's reinpassen.
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter