amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akkukontrolle leuchtet ständig.

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akkukontrolle leuchtet ständig.

Beitragvon Catweazle » 02.01.2007 18:00

Hallo erstmal,
ich habe seit ca. 4 Wochen einen FSC Amilo PA 1510 TL-56 und habe als Neuer in diesem Forum folgendes Problem:
Ich habe heute morgen meinen Akku geladen. Nachdem die Statusanzeige blinkte und danach ständig leuchtete, bin ich davon ausgegangen, dass der Akku vollständig geladen war und nahm ihn dann aus dem Gehäuse. Nun blinkt die Anzeige ständig, egal ob der Akku angeschlossen ist oder nicht. Das Dumme ist auch, dass ich noch nicht einmal weiß, wie der Originalzustand ist....muß die Kontrolle immer leuchten oder nicht, ich meine jedenfalls die Lampe hätte vorher nicht geleuchtet.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Catweazle
Catweazle
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2007 17:40
Wohnort: Wetter

Beitragvon tobibeck80 » 02.01.2007 18:16

was steht denn in der anleitung was normal ist?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Catweazle » 02.01.2007 20:10

Hat sich erstmal erledigt,
hab einen Hardwarereset gemacht und.........die Lampe ist aus!!!

In der Anleitung steht:

Der Ladezustand des Akkus wird mit der Akkuanzeige angezeigt.
● Die Anzeige leuchtet grün: Der Akku ist voll aufgeladen.
● Die Anzeige blinkt orange: Der Akku wird geladen.
● Die Anzeige blinkt rot: Der Akku ist fast leer.

Gruß
Catweazle

Vielen Dank für die Hilfe
Catweazle
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2007 17:40
Wohnort: Wetter


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku