amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Extreme Pingprobleme bei Guild Wars Nightfall

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Extreme Pingprobleme bei Guild Wars Nightfall

Beitragvon Senior » 03.01.2007 02:02

Hi!
Ich hab mir heute Guild Wars Nightfall geholt.
Allerdings habe Ich teilweise Extreme Probleme mit meinem Ping.
Meistens liegt er so um die 200-300.Was noch Ok ist.
Aber in regelmäßigen Abständen geht er dann auf Pings von um die 50000 hoch und bleibt dann da so um die halbe Minute.
da geht dann ja gar nichts mehr(Ich meine das max.sollte bei um die 250 liegen aber 50k???)
Zur Info:ich benutze Wlan und habe eine 1000er Dsl Leitung.Ausserdem benutze Ich eine 300Euro teuere Fritzbox die im Zimmer nebenan steht.
Gibt es neue Trieber oder anderes das Ich dagegen machen kann?
Bitte helft mir Ich will das echt zocken!!!
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 03.01.2007 10:21

Keiner ne Idee?
Kommt schon.
Irgendwas.Ich habe echt einen Riesenbock GW endlich zu zocken,aber mit so einem Pingproblem geht das mal gar nicht.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Offtopic