amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

brauche hilfe Lifebook E7010 ATI Mobility Radeon 7500

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

brauche hilfe Lifebook E7010 ATI Mobility Radeon 7500

Beitragvon David85 » 03.01.2007 02:10

guckt euch das selber an, habe soviele treiber mal probiert für die graKa wenn der einzige der funzt ist der omega aber auch nur gemoddet...kp was da los ist?! und kann nix spielen, garnix. bei z.b. command and conquer generals sagt er mir bitte mindest anforderungen beachten, obwohl ich mit einem anderen laptop der schlechter war das schon zocken konnte. schaut euch bitte das bild an! danke schonmal im voraus.

gruß david

Edit:

WinXp Pro SP 2
P4 1,7 Ghz
512mb ram
ati mobility radeon 7500
DX 9.0c

das kann doch aber nicht sein, das kein catalyst oder so zum installieren geht, sogar nicht mal der treiber für diese graka von der FSC seite?! da ist doch irgendwat nicht richtig das nur der gemoddete omega treiber funzt. bei meinem altem laptop wo auch die graka drin war, konnt ich sogut wie alles an treibern installeren ohne probs..... O.o
Dateianhänge
radeo7500.bmp
(2.25 MiB) 348-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von David85 am 03.01.2007 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
David85
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2007 02:01

Beitragvon tobibeck80 » 03.01.2007 02:32

als erstes mal:
bitte füge die bilder doch als attachement bei, diesen Upload Server den du da verwendet hast kann man fast nicht gebrauchen. das dauert ja ewig bis man da was machen kann, und dann muss man das bild auch noch downloaden.


welches directx hast du denn installiert?


auf NB's gehen NUR gemoddete oder die Original Treiber der NB Hersteller!
ATI oder NVIDIA müssen keinen Support gewähren wenn etwas nicht klappen sollte. und da die NB Hersteller nur drauf achten dass die NBs stabil laufen, kann man von den originalen Treibern auch nicht viel erwarten....also gemoddete nehmen.

und im großen und ganzen könntest du mal ein paar mehr infos rüberreichen was dein system betrifft.

laut dem DXdiag hast du keine Direct Draw etc -Unterstützung.....sicher dass der Treiber den du benutzt hast auch kompatibel ist?
besorg dir mal driver cleaner pro, deinstallier die ATI Treiber....NB neustarten....Driver cleaner pro ausführen und ATI Treiberreste löschen.
NB neustarten und Omega Treiber installieren...NB neustarten.....neuestes DirectX drauf und dann nochmal probieren
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon David85 » 09.01.2007 17:48

mhm....hab ich probiert, wie du sagtest...läuft nich O.o mhm..komisch oder?
David85
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2007 02:01

Beitragvon tobibeck80 » 09.01.2007 17:59

ja also es kann natürlich sein dass die GraKa kaputt ist.....DXDIAG zeigt ja auch keinerlei 3D Unterstützung an....

mach mal nen Hardware und BIOS Reset....findest du über forensuche wie das geht oder in den Hardware FAQs.

hab das problem auch noch nie gesehen....also das DXdiag da nix anzeigt.. :?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon PappaBaer » 09.01.2007 18:57

Und dieser Treiber hier funktioniert auch nicht?
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 7FFF784625
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon David85 » 09.01.2007 20:49

ati2mtag.sy_ ati2dvag.dl_ kann nicht kopiert werden ati2mdxx.ex_ kann nicht kopiert werden und noch andere...O.o
David85
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2007 02:01


Zurück zu Grafik, Display