amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie die Temperatur der CPU auslesen --> Amilo L1300

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wie die Temperatur der CPU auslesen --> Amilo L1300

Beitragvon Acid-X » 03.01.2007 13:06

Hallo!

Da ich nun einen neuen Prozi im L1300 habe, würde ich gerne eine einigermaßen zuverlässige Anzeige der Temperatur des Prozessors haben.
Ich kann sie zwar wie schon im anderen Beitrag gepostet mit dem Patch auslesen, ich weis da allerdings nicht welcher der Werte die CPU-Temp. ist.
Hat jemand von euch es geschafft mit irgendeinem anderen Programm die Temperatur beim L1300 auszulesen ?

Wenn ja, bitte anworten :)


Vielen Dank!

Gruß Acid-X
Acid-X
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2006 14:26

Beitragvon Acid-X » 04.01.2007 14:29

Hat denn niemand geschafft die Temperatur auszulesen :?:

Gruß Acid-X
Acid-X
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2006 14:26

Beitragvon Octopus » 04.01.2007 14:33

Soweit ich es hier richtig verstanden und gelesen habe soll dieses Tool hier weiterhelfen...
http://www.pbus-167.com/
...ist aber eigentlich dafür gedacht um die Spannung beim CPU zu regeln.

(Verbessert mich wenn ich was falsches gesagt habe.)
Octopus
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2007 22:53
Notebook:

Beitragvon Acid-X » 04.01.2007 14:37

Hallo!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :)

Doch leider nutze ich dieses Tool bereits, doch ich habe bis jetzt keine Anzeige der Temperatur, irgendwie findet es anscheinend keinen Sensor.
Acid-X
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2006 14:26


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter