amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neulandfrage: Welche Webcam soll ich für Videochat nehmen?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Neulandfrage: Welche Webcam soll ich für Videochat nehmen?

Beitragvon danilo k. » 03.01.2007 19:00

Hallo an alle,

habe mich heute das erste Mal in meinem Leben mit Webcams im nahegelegenen MMarkt beschäftigt, doch das Überangebot bringt mehr Fragen als Antworten.

Daher möchte ich fragen, ob mir jemand eine Webcam mit folgenden Rahmenbedingungen empfehlen kann:
- Preis: maximal 45 Euro, gern weniger
- fürs Notebook (Amilo M7405)
- Zweck: Bekannte fliegt in die Staaten, zur Kommunikation suchen wir beide eine Webcam, die uns die bestmögliche (!) Bildqualität ermöglicht
- Skypefähig (oder kompatibel mit Software, die evtl. bessere Bildquali ermöglicht)
- ich habe DSL2000

Auf was sollte man sonst noch so achten?

Vielen Dank!
danilo k.
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2005 23:27
Notebook:

Zurück zu Zubehör