amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo xi 1526 oder xa 1526

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

amilo xi 1526 oder xa 1526

Beitragvon th3 c7ack37 » 03.01.2007 19:15

hey leute ....
hab mal ne frage und zwar überlege ich mir im mom mir ein notebook zuzulegen. dabei dacht ich an des amilo xi 1526 oder xa1526, nun da wollte ich fragen bei welchem cpu man die meiste leistung fürs geld bekommt (brauch jetzt keine high end pc oder so) . außerdem wollte ich fragen ob es im notebook bereich im mom schlauer ist auf intel oder amd zu setzetn (ich habe im mobilen bereich nämlich nicht so viel ahnung).

außerdem wolllte ich fragen ob jemand irgentwelche benschmarks dieser notebooks hat ???

vielen dank schonmal

mfg domi :D
th3 c7ack37
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2007 17:39

Zurück zu Einkauf von Notebooks