amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Große Akkuprobleme brauche dringend Hilfe !!!

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Große Akkuprobleme brauche dringend Hilfe !!!

Beitragvon Björn » 04.01.2007 12:27

moin moin,

habe mir gerade den thraed über das verlängern der akkulaufzeit durchgelesen. allerdings habe ich ganz andere probleme mit meinem akku.

mein laptop ist ein amilo d 7830. habe seit längerem das prblem das ich meinen laptop nur noch mit ladekabel betreiben kann, da der akku trotz 100% nach zehn minuten wenn überhaupt wieder leer ist .

sobald ich mein ladekabel entferne zeigt die batterieanzeige 100% an allerdings fährt sich der laptop dann nach wenigen minuten sofort runter oder stürzt ab. starte ich den laptop dann neu kann er sich entweder gar nicht erst ganz hochfahren oder er fährt sich und geht dann gleich wieder aus .

starte ich den laptop dann wieder mit dem ladekabel zeit der batteriestatus wieder 100% an .

ein weiters problem ist das das piepsen was mich warnt das der akku bald leer ist immer piepst egal wieviel akku vorhanden ist

habe schon diverse einstellungen vorgenommen hat aber nichts geholfen.

was ich schade an dieser serie finde ist das man nur schwer bzw ich gar nicht an meinen akku herankommen


Hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Danke im voraus

mfg
Björn
Björn
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.01.2007 12:13

Beitragvon Leonidas » 04.01.2007 13:58

Neuer Akku.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku