amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kaufentscheidung: Xi 1526 oder Xi 1546

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon Shivan » 05.01.2007 13:33

Ist zwar leicht OT aber trotzdem:

Ich glaub noch verwirrender wäre es gewesen, ich hätte HS geschrieben ;)

Da ich noch dabei bin, mich zu meinem Diplom durchzukämpfen, treibe ich mich hier und da an "meiner" FH rum. FH ist hierbei die Abkürzung für Fach-Hochschule. Wobei das verwirrenderweise nicht mehr stimmt, da wir uns mitlerweile offiziell Hochschule nennen, nachdem wir die Sozialwesen-Mädels assimiliert haben, daher bin wäre die richtige Form HS. Das ruft aber noch mehr verwirrung hervor als FH.

Und kurz zum Unterschied zw Uni und FH: FH ist praxisbezogener, als Diplomstudent verbringst du von vier Jahren Ausbildung eines (2x 6 Monate) in Firmen...
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon as » 05.01.2007 15:50

Hallo Shivan

THX fuer RE!
Ogge, hab' den Link gefunden, iss ja ganz schoen teuer, so ne 7900!!! :shock: :shock: :shock:

Gruss Howard
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks