amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem

Beitragvon ladyjayja » 04.01.2007 18:35

hallo!
ich habe eine frage.. mein display knack immer leicht wenn ich es auf und zu mache. nicht stark und es geht auch noch super auf und zu. meine frage ist nun, ob es wirklich schlimm ist, wenn es leicht knackt...
habe das notebook vor 3 wochen gekauft..
ladyjayja
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2007 18:28

Beitragvon nordic09 » 04.01.2007 19:08

nachdem das gerät fast neu ist würde ich reklamieren - wozu hast garantie?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon ladyjayja » 04.01.2007 19:12

hm schon.. nur eigentlich stört mich das knacken nicht. die frage ist halt, ob es in zukunft probleme geben wird.. ob das ganze schlimmer wird..
ladyjayja
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2007 18:28

Beitragvon midisam » 04.01.2007 20:01

Ich würde beim Verkäufer nachfragen woher denn sowas kommen kann und ob es seiner Meinung nach Probleme machen kann. Den Zeitpunkt des Gesprächs und Name der Person aufschreiben oder die Mail ausdrucken. So hast Du jedenfalls schon mal was in der Hand wenn es dann lästig wird etc.
Seriöse Verkäufer werden sicher der Sache nachgehen uns ggf. nachbessern oder das Gerät tauschen.
Ganz normal ist es sicher nicht. Gehäuse sind aber nun mal eben aus Plastik.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Rocco » 04.01.2007 21:34

@ladyjayja

ein Problem ist das schon. Am Anfang mag es sein das es nicht stört. Allerdings wird es dich stören, wenn es irgendwann mal knacjt und das Scharnier ist gebrochen oder du bekommst das Display nicht mehr zugeklappt. Dann hast du auch Probleme es in den Originalkarton zum Repaircenter zu bekommen.

Also ich würde lieber gleich es über die Garantie bemängeln.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon ladyjayja » 04.01.2007 23:11

danke für eure antworten. ich habe nun eine mail an den verkäufer geschrieben.
wenn bis nächste woche keine antwort kommt, werde ich anrufen.

liebe grüße
ladyjayja
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2007 18:28


Zurück zu Grafik, Display