amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display-Schlieren beim M1420

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display-Schlieren beim M1420

Beitragvon Anonymous » 30.03.2005 12:50

Hallo!

Ich besitze seit September 2004 das FSC Amilo M1420.
Mir ist aufgefallen, das das Display im Gegensatz zu anderen Notebooks sehr "schmutzanfällig" ist. Ich säubere es regelmäßig mit feuchten Reinigungstüchern aus dem Computer-Fachhandel und einem Microfaster-Tuch. Trotzdem sind nach der Reinigung immer wieder Schlieren zu sehen.

Wie reinigt Ihr euer Display?! Gibt es da ein "Geheimnis"?! :-)

TheDeeJay
Anonymous
 

Beitragvon jege » 30.03.2005 12:55

Tach auch,

guckst du hier: htopic,1074,reinigung.html

Gruß
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim

Beitragvon Anonymous » 30.03.2005 13:00

Oh, nach "Reinigung" hab ich nicht gesucht... :oops:
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron