amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hallöle,der z3us ist da :-)

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Hallöle,der z3us ist da :-)

Beitragvon z3us » 05.01.2007 19:34

Hello Users,

ich wollt mich mal eben kurz vorstellen,
mein nick könn ja alle lesen, ich hab seit 2004 nen FS Amilo A 1630 Notebook und seit einen Monat noch ein Amilo A 1667G.

mit dem ersteren bin ich gar nicht zufrieden gewesen mit dem 2. schon eher.

So,dann hofft mal auf gute beiträge und allen noch ein erfolgreiches 2007 :D :lol:
Man tut was man is...!!
z3us
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2007 19:28

Beitragvon PappaBaer » 05.01.2007 20:38

Hallo und Willkommen.

Für die Vorstellung haben wir einen eigenen Thread:
topic,11,-Vorstellungen.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Offtopic