amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7405 160GB Festplatte nachrüsten?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo M7405 160GB Festplatte nachrüsten?

Beitragvon SweetestAngel » 06.01.2007 00:14

Hallo!

Leider kann ich nirgends einen Bericht o.ä. finden, in dem jemand schreibt, ob es möglich ist in einem Amilo M7405 eine 160GB Festplatte nachzurüsten.
Habe das Gerät mit 60GB vor etwa 2 Jahren gekauft. Nun reichen mir diese aber nicht mehr aus und externe Festplatte ist mir zu umständlich.
Das 120GB möglich sind, weiß ich ... braucht mir also keiner erzählen.

MFG
Sweety.
SweetestAngel
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2007 00:05

Re: Amilo M7405 160GB Festplatte nachrüsten?

Beitragvon Geric » 06.01.2007 20:19

SweetestAngel hat geschrieben:Hallo!

Leider kann ich nirgends einen Bericht o.ä. finden, in dem jemand schreibt, ob es möglich ist in einem Amilo M7405 eine 160GB Festplatte nachzurüsten.

MFG
Sweety.


Zwei Jahre alt dein Laptop? Dann denke ich das die 160er nicht läuft. Du kannst doch eine bestellen und wenn sie nicht funktioniert zurück damit. Übrigens in einem ein Jahr alten 1437 läuft sie auch nicht, in einem 6 Monaten alten 1437 hingegen schon.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon SweetestAngel » 06.01.2007 20:55

Na dann nehm ich lieber nur die 120er ... da weiß ich, dass die läuft ...
Kommt mir zumindest billiger, als wenn ich 'n neuen kaufe xD
Noch bisschen mehr RAM und wieder so gut wie neu =)

Danke für die Antwort!
SweetestAngel
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2007 00:05

Beitragvon SweetestAngel » 10.01.2007 18:16

Laut Fujitsu Siemens ist bei mir nur eine 80GB Festplatte möglich. Kann sowas sein? Die Serie wird doch aber auch mit 120GB ausgeliefert!?
SweetestAngel
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2007 00:05

Beitragvon SweetestAngel » 20.01.2007 11:26

sooo, ich hab's dann schließlich doch gewagt die 120GB Patte zu nehmen und siehe da: Fujitsu Siemens hat scheinbar nichtmal von ihren eigenen Modellen 'ne Ahnung!

Jaa, sie läuft =)

'ne 160GB Festplatte hab ich jetzt allerdings nicht getestet, aber die wird dann sicher nicht laufen.

Egal, wenigstens schonmal doppelt soviel Platz wie vorher =)
SweetestAngel
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2007 00:05


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste