amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WINDOWS MOD

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

WINDOWS MOD

Beitragvon hannesx7 » 06.01.2007 14:23

Hallo Leute,

Hab da so ne kleine Sache die ich sehr gerne loswerde will.

Mein Laptop kann nur 1440x900 Pixel an Auflösung vertragen.

Da aber ein Spiel mit der Auflösung nicht ganz auf dem Bildschirm angezeigt wird, geht der Spaß dabei flöten....

Es funzt zwar auf der kleinsten Auflösung aber, das sieht schon echt eckelig aus :(


Da gibt es doch bestimmt ne Möglichkeit das Spiel in einem Windows Fenster laufen zu lassen ? :idea: Diese Funktion ist im Spiel nicht drin, aber irgendwie kann man es auch ohne kompatibilität zum Spiel machen...
Wenn ihr nicht weiter helfen könnt, dann gibt mir eine Seite die mir weiter helfen kann oder so. Danke, im Vorraus!

Danke für jede Antwort
Gruß Hannes
Zuletzt geändert von aspettl am 06.01.2007 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (06.01.2007 14:25): Verschoben.
hannesx7
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2006 05:53

Zurück zu Software