amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SBW242U läuft nicht im Amilo D-7820

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

SBW242U läuft nicht im Amilo D-7820

Beitragvon Chris Adonis » 06.01.2007 14:35

Hallo,

mein neues SBW242U wird vom System (XP home) zwar erkannt, es spielt aber keine CDs, von Brennen ganz zu schweigen. Ein paar Sekunden wird gesucht, das war's dann.
Vor eineinhalb Jahren hatte ich das Laufwerk schonmal ausgetauscht, seinerzeit einen DVD-Brenner von QSI eingebaut. Da der aber kaum fehlerfrei DVDs gebrannt hat, jetzt wieder die günstigere Lösung.

Muss ich da irgendwas mit der Firmware anstellen? Mit dem Bios? Uri Geller anrufen?

Danke und Gruß von Chris
Chris Adonis
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2007 14:26
Notebook:

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD