amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann ich diesen Prozessor verbauen ??? :(

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Kann ich diesen Prozessor verbauen ??? :(

Beitragvon BenMontana » 06.01.2007 22:36

Liebe Amilo User,
ich habe mir vor kurzem ein defektes Notebook von meinem Onkel ergattern können. Jedoch ist der Cpu defekt.
Es handelt sich hierbei um den Fujitsu Siemens Amilo d 7850.

Meine Frage an euch,
kann ich einen :

Intel Pentium 4 Mobile 2,8GHz, FSB 533, Sockel 478 oder einen

Intel Mobile Pentium 4 Level2 Cache: 512 KB Socket 478 Front Side Bus: 533 MHz Taktfrequenz: 3,06 GHz

in das Gerät verbauen????

Wär euch für die hilfe sehr sehr dankbar :)

vieleicht hat ja auch wer von euch einen Amilo D 7850 und kann mir die Daten seines Cpu`s sagen.

Mfg,
Ben Montana
Zuletzt geändert von aspettl am 06.01.2007 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (07.01.2007 00:28): Fettschreibung entfernt.
BenMontana
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2007 22:28

Beitragvon PappaBaer » 07.01.2007 18:09

Soweit ich weiss, müssten beide CPUs gehen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter