amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

K 7610 Ersatzakku 11,1 oder 14,8V ???

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

K 7610 Ersatzakku 11,1 oder 14,8V ???

Beitragvon arcados » 07.01.2007 14:33

Moin,

nachdem mein Original Akku im Amilo K 7610 gerade mal noch 15 Minuten hält, habe ich Ausschau nach einem Ersatzakku gehalten. Komischerweise haben fast alle angebotenen Akkus nur 11,1 Volt während mein Originalakku 14,8 Volt hat. Meines Erachten nach kann der 11,1 Volt Akku wohl kaum funktionieren, oder?

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder hat jemand ne Idee wie ich meinen Akku wieder zum Leben erwecken kan?
arcados
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2007 14:14
Wohnort: Hamburg

Re. K 7610 Ersatzakku 11,1 oder 14,8V ???

Beitragvon arcados » 12.01.2007 23:54

Heute kann ich die Antwort selbst schreiben. Dem Support von Fujitsu-Siemens war es bis heute nicht möglich meine Frage zu beantworten.

Erst der Notebook Laden / Fa. Magmatix hatte die Antwort und sogar Rückgabegarantie bei nicht funktionieren gegeben.

Also, das K 7610 (W) läuft prima mit dem 11,1V Akku. Ich bin damit nun seit über 2 Stunden am Surfen, alles prima.
arcados
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2007 14:14
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku