amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 1300 l neue Graka??

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo 1300 l neue Graka??

Beitragvon wuffel » 07.01.2007 17:21

Hallo

Hab mich gerade gefragt ob es möglich sein könnte die onboard graka zu ersetzen. OK,...ist ja onboard,...aber bei PC boards gibbet da dann ja immernoch die möglichkeit im Bios die onboard karte abzuschalten und eine andere auf dem PCI/AGP einzustecken. Gibt es da auf meinem laptop amilo 1300 l inventuell auch eine möglichkeit ??

glaubs zwar nicht ,...aber fragen kann ja nicht schaden :wink:

MFG Wuffel
wuffel
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2007 16:07

Beitragvon PappaBaer » 07.01.2007 17:24

Nein, geht nicht.

Aktuell geht da gerade so eine Neuheit von Asus durch die Presse: Eine externe Grafikkarte für den Expresscard-Slot.
topic,13069,-externe-Grafik-fuer-Notebooks.html

Da Dein Notebook aber auch diesen nicht hat, sehe ich für Dich keine Hoffnung.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon wuffel » 07.01.2007 17:30

:D :D :D

Musst du mir dass so brutal ins gesicht sagen :D :D

OK,..dann muss ich wohl damit leben.

Danke für die blitzantwort!!!!!

Super forum,....lese hier seit 3 tagen so rumm 8)
Und hab erstmal die "Celeron m in Dothan CPU austausch und leise mach variante" zur realität gebracht. Macht spass hier zu lesen.

DANKE und
MFG Wuffel
wuffel
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2007 16:07

Beitragvon reelfanatic » 08.01.2007 13:51

ist es evtl. möglich beim Amilo Pro V2000 die Karte zu tauschen?
Original ist ja die Intel Extreme Graphics 2 drin, womit man ja nun wirklich nicht weit kommt.
reelfanatic
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2007 13:23

Beitragvon PappaBaer » 08.01.2007 18:16

Nein, das geht genauso wenig.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display