amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter macht gereusch seit dem tastatur ausbau

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter macht gereusch seit dem tastatur ausbau

Beitragvon estra » 07.01.2007 21:22

Hallo habe meine tastatur ausgebaut damit ich meinem dvd rom ausbauen kan.Seit dem wen der lüfter einschaltet macht es gereusch. Was kan ich machen?Oder kipt es eine seite wo ich den originalen lüfter Kaufen kan?
Komplet mit der plastik.Danke im vorraus
estra
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2006 20:06

Beitragvon PappaBaer » 07.01.2007 21:32

Hast Du evtl. aus Versehen etwas im Bereich des Lüfters eingeklemmt, was nun gegen die Lüfterblätter schlägt?

Warum sollte der Lüfter kaputt sein, wenn Du nur die Tastatur ab hattest?

Zur Not bekommst Du einen neuen Lüfter z.B. bei RTS. Die Adresse findest Du mit ein bisschen Suchen hier im Forum.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Lüfter

Beitragvon estra » 07.01.2007 21:38

Hallo und danke für deine antwort ich habe alles nochmal angeschaut da hengt nichts das macht gereusch er leuft auch wen ich ihm ausbaue macht er gereusch aber köntest du mir bitte di adresse über pn oder so gebe ich finde die nicht
estra
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2006 20:06

Beitragvon PappaBaer » 07.01.2007 21:48

Schreib eine Mail an heike.sylla@rts-services.de und schreibe ihr genau, welches Notebook Du hast und was Du genau brauchst. Dann bekommst Du ein Angebot zugeschickt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Lüfter

Beitragvon estra » 07.01.2007 22:05

Danke ich habe den lüfter wieder ausgepaut und vom dem plastik teil entfernt und wieder rein gemacht und jetzt macht es noch weniger gereusch danke ich werde di emile gelich versichiken.


Der lüfter mach trozdem weiter hin gereusch aber nicht mehr so stark wie vorhin
estra
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2006 20:06


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter