amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7400 öffnen aber wie?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M7400 öffnen aber wie?

Beitragvon lostboyy001 » 09.01.2007 00:29

Hallo @all
Ich habe ein Amilo M7400 von meinem Nachbarn geschenkt bekommen weil ständig die Fehlermeldung kommt beim booten Systemzeit und Datum nicht korrekt ...
Ich dachte jetzt kurzerhand an einen Batteriewechsel nach aber Ichkriege das Teil einfach nicht auf. Gibt es da irgendeinen Trick? Alle Schrauben hab Ich natürlich gelöst aber Gewalt wollte Ich erstmal keine anwenden. Kann mir jemand helfen ob Ich vielleicht irgendwas eindrücken muss oder so?
Gruß lostboy001
lostboyy001
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2007 15:13

Beitragvon PappaBaer » 09.01.2007 19:07

Als erstes kannst Du mal die Schrauben wieder reindrehen. :wink:

Du musst mal unter die Tastatur schauen. Wie Du die abbekommst, verrät Dir die Forensuche.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges