amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310G Centrino, Pentium4

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo L1310G Centrino, Pentium4

Beitragvon estra » 09.01.2007 12:59

Hallo habe eine frage ich möchte ein neuen Cpu meinem notebook verpassen.
Und ich habe jetzt im forum rugesucht und habe gefunden das bei mir einen m735 cpu reinmachen kan.Jetzt habe ich in google nach diesem cpu geschaut
und es kipt den centrino und den P4, welche sol ich jetzt kaufen?meine andere frage ist hat mein notebook Socket 479?

BEDANKE MICH IM VORRAUS
estra
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.03.2006 20:06

Beitragvon Alien.pc » 09.01.2007 16:16

Forumsuche ... du findest das Thema genau 3mal.

Einmal sogar wenn du im Forum etwas nach unten schaust
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter