amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7800 --- Bitte um Hilfe----

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D7800 --- Bitte um Hilfe----

Beitragvon Pinguana » 09.01.2007 18:26

Ich habe zu Weihnachten mein allererstes Notebook geschenkt bekommen und bin nun nach zwei Wochen immer noch nicht durch die ganzen Einzelheiten durchgestiegen...

Hinzu kommt dann noch, dass ich eine englische Tastatur habe und eigentlich spanische Zeichen benötige...

Aufgrund dessen habe ich versucht an ein Benutzerhandbuch oder eine Gebrauchsanweisung heran zu kommen...Leider vergebens...

Dabei bin ich aber auf dieses wundervolle portal gestoßen und wollte nun fragen, ob hier jemand etwas für mich hat...

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann...

mfg pinguana
Pinguana
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2007 17:46

Beitragvon tobibeck80 » 09.01.2007 18:51

also anleitungen findest du auf der Fujistsu siemens Homepage...in englisch deutsch und spanisch und allen sonstigen wichtigen Sprachen.

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... nuals.html

gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme