amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Externen Monitor am Amilo 1650

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Probleme mit Externen Monitor am Amilo 1650

Beitragvon rebell_kai » 09.01.2007 20:41

hallo!
habe an mein Amilo 1650 nen externen Monitor angeschlossen, da es doch angenehmer ist, damit zu arbeiten.
Nun meine frage: Ist das normal, dass der Lüfter des Notebooks fast andauernd läuft wenn der Monitor angeschlossen ist? Verbraucht der irgendwie mehr Ressourcen? Ausserdem ist alles ziemlich am Stocken. Es ist kein flüssiger Bildlauf mehr da, bei ganzen normalen Anwendungen wie ICQ, Outlook und Mozilla!
Wäre schön wenn jemand etwas wüsste.
Vielen Dank schonmal
mfg kai
rebell_kai
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2007 20:08

Ihr ein paar Tipps

Beitragvon Amilo A 1650 Nutzer » 11.01.2007 20:39

1. Schalte denn den Notebook Monitor ab nicht über die Fn + F4 Taste sondern über die grafikeinstellung
2. Stell die auflösung des externen Monitor max mal auf 1024 x 768 noch besser ist 800 x 600 da hat er noch weniger zu rechnen
3. Über prüfe die Treiber
:-)
Amilo A 1650 Nutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2007 19:59
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Grafik, Display