amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 7620 Gehäuse öffnen aber wie ?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A 7620 Gehäuse öffnen aber wie ?

Beitragvon Eizo20 » 09.01.2007 22:42

Hallo alle zusammen also ich will das Gehäuse von meinem Amilo A7620 öffnen weiß aber leider überhaupt nicht wie?

Weiß jemand ob es dazu irgendwo ne anleitung gibt?
Benutzeravatar
Eizo20
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2007 23:48
Wohnort: Kassel
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7620

Beitragvon tobibeck80 » 10.01.2007 00:32

ist zwar jetzt Offtopic:

was ist denn das auf deinem Avatar-Bild?

HJ oder NSDAP oder was?

die Flagge und die Uniform sehen sehr verdächtig aus...
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Eizo20 » 10.01.2007 20:19

Das soll bill gates sein mit seinem "Windows Reich"! lol
Benutzeravatar
Eizo20
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2007 23:48
Wohnort: Kassel
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7620

Beitragvon tobibeck80 » 10.01.2007 21:41

ah ja.....stimmt erinnere mich dasses mal so ein Bild gab.

Es sieht so klein halt schon stark danach aus.....schreib vielleicht in deine Signatur was das sein soll, bevor noch jemand so dumm fragt :wink: (ok haste schon....gut mitgedacht)
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon aspettl » 10.01.2007 22:52

Ich denke auch, dass das Avatar leicht missverstanden werden kann. Irgendwie sollte das also klarer werden.

tobibeck80 hat geschrieben:schreib vielleicht in deine Signatur was das sein soll, bevor noch jemand so dumm fragt :wink: (ok haste schon....gut mitgedacht)

Ich sehe nichts?

Irgendwann sollte dieser Thread noch ontopic werden ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Pirate85 » 10.01.2007 22:54

aspettl hat geschrieben:Ich denke auch, dass das Avatar leicht missverstanden werden kann. Irgendwie sollte das also klarer werden.

tobibeck80 hat geschrieben:schreib vielleicht in deine Signatur was das sein soll, bevor noch jemand so dumm fragt :wink: (ok haste schon....gut mitgedacht)

Ich sehe nichts?

Irgendwann sollte dieser Thread noch ontopic werden ;-)

Gruß
Aaron


Er Hatte vorhin eine Ensprechende Signatur drin...allerdings höchstens 2h oder so (was ich mitbekommen habe hier im Thread)

Gruß

Martin.
Pirate85
 


Zurück zu Sonstiges