amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7620

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo 7620

Beitragvon Eizo20 » 09.01.2007 23:12

Hallo ich besitze ein Amilo 7620
und bin damit wirklich sehr zufrieden!!! Ich weiß er ist schon nicht mehr der jüngste aber im Durchschnitt kann man sogar heute noch eigentlich alles mit ihm schaffen sogar einige aktuelle Spiele kriegt er gebacken!! Ja ich weiß das sich das bestimmt bald ändert wegen D10 und vista aber trotzdem werde ich mit diesem super Notebook noch sicher einige Jahre meinen Spaß haben und dann irgendwann werde ich mir mit sicherheit auch wieder ein Amilo kaufen weil ich wirklich voll und ganz zufrieden bin!!!!
Benutzeravatar
Eizo20
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2007 23:48
Wohnort: Kassel
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7620

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests