amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7300G Akkuanzeige stimmt nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo L7300G Akkuanzeige stimmt nicht

Beitragvon faceplant » 10.01.2007 10:39

Hallo,

seit neustem habe ich einen Hochleistungsakku (4800mAh) für mein Notebook. Wenn der Akku voll geladen ist kann ich locker 2 bis 2,5 Stunden (ohne Strom sparen) arbeiten oder spielen. Irgendwann sagt mir Win XP, dass der Akku nur noch 1% seiner Kapazität hat. Dann denke ich mir: ok, gleich vorbei. Jedoch kann ich weiter ca. 45 Minuten (ebenso ohne Strom zu sparen) mit dem Notebook arbeiten.

Weiß jemand, wie man die Anzeige auf den Akku abstimmen kann?

vielen Dank
faceplant
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2006 15:55
Wohnort: guben
Notebook:
  • Amilo L7300

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku