amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 7830 D ausfall

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

amilo 7830 D ausfall

Beitragvon thun » 10.01.2007 18:41

hallo info für alle gestern hat mein amilo den totalausfall gehabt.
nach dem einschalten passierte nichts kein bios,schwarzer bildschirm keine festplatten zugriffe. er hatte nur die spannungsversorgung.
symptom prozessor oder mainboard defekt. das ding auseinandergebaut wie vom desktop gewöhnt , hin und hergetauscht wiederholt zusammengebaut , immer noch das gleiche. dann die bios pufferbatterie raus und gestartet.
siehe da er läut wieder.
deshalb als tip wenn einer das gleiche problem hat. er laüft jetzt seit 4 stunden ohne probs.
mfg
matthias
thun
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2007 17:10

Beitragvon Pirate85 » 10.01.2007 19:11

Joa, die Pufferbatterie löst sich bei dem Modell auch gern mal beim Transport von alleine ^^ hab ich desöfteren gehabt *g*

P.S:

Wenn du den mal verkaufen solltest - ich bin dein abnehmer ;)

Gruß

Martin
Pirate85
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku