amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geforce Go 7600

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Geforce Go 7600

Beitragvon zet » 11.01.2007 01:25

Hallo, habe mir das AMilo Xa1526 gekauft mit der Geforce GO 7600 256MB, habe irgendwo im forum gelesen das es da irgendwelche tools gibt und so tricks für die performance? Stimmt das?


mfg
Benutzeravatar
zet
 
Beiträge: 83
Registriert: 14.09.2005 21:51
Notebook:
  • Amilo XA1526

Beitragvon zet » 11.01.2007 13:08

So hab mich jetzt mal durchgelesen und die seite "laptopvideo2go" gefunden, habs auch hinbekommen mit der installation und den aktuellesen treiber drauf! Ich will jetzt aber übertakten und wenn ich in den einstellungen auf "taktfrequenz einstellen" gehe dann möchtet er mich mit nVidia verbinden und ich soll das Programm "nTune" runterladen, hab ich auch gemacht, aber er bringt immer eine Fehlermeldung das ich einen Nforce2 bzw einen Nforce3 chipsatz brauche, habe einen neuen Chipsatz treiber installiert von Nforce4, aber hat auch nichts genutzt! Kann mir bitte jemand helfen?


mfg
Benutzeravatar
zet
 
Beiträge: 83
Registriert: 14.09.2005 21:51
Notebook:
  • Amilo XA1526

Beitragvon zet » 11.01.2007 13:35

Habs jetzt hinbekommen mit dem Ntune, hab mir ein anderes runtergeladen! Aber ich kann nicht übertakten, wenn ich 500/420MHz gehe dann auf testen, dann macht er einen fehler und geht wieder auf standart taktung! Hab schon mehrere taktfrequenzen ausprobiert, aber geht nicht!


mfg
Benutzeravatar
zet
 
Beiträge: 83
Registriert: 14.09.2005 21:51
Notebook:
  • Amilo XA1526

Beitragvon Senior » 11.01.2007 15:42

Ist zwar nicht meine Aufgabe,aber bitte zet:benutze du doch auch die Edit funktion dieses Forums.Sonst wird es zu unübersichtlich.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon zet » 11.01.2007 22:58

Oh Sorry, für nächstes mal weiss ich es!


mfg
Benutzeravatar
zet
 
Beiträge: 83
Registriert: 14.09.2005 21:51
Notebook:
  • Amilo XA1526

Beitragvon realtomek » 20.04.2007 21:42

Hallo

zuerst es ist ja nicht so , daß ich ein totaler anfänger bin
habe schon paar rechner zusammengestellt und geschraubt
(erfolgreich) oder bei der 9500Pro und 6800GS die
PP mit rivertuner ebenfalls erfolgreich freigeschaltet...
aaaber das Xa1526 ist halt mein erstes Laptop, habe es keine Drei wochen
(bin ABSOLUT Zufrieden) darum möchte ich hier im forum
um hilfe bitten die GF 7600 GO erfolgreich zu OCen,
falls es möglich ist :?
Habe Viste Home Premium drauf mit allen Updates die es bis jetzt gab.
Und den GraKa treiber von der CD die dabei war.
Glaube das genügt , mein Laptop ist ja in der Signatur unten
HardWare technisch.
Ich muß dazuzagen , daß ich es nur aus neugier versuchen möchte, um zu sehen wie die graKa rockt.
Ansonsten hatte bis jetzt keine Probleme
GTR 2 @ 1440x900 2xAA läuft flüßig, HL2, C&C 3 T.W. auch,
UT 2004 auch, Halo auch, ChromeSpecForce auch
ander Games werd ich nocht testen
(Freu mich FETT auf Halo2)
TrackMania Sunrise Extreme lässt sich nicht instalieren(bei mir)
wenn ich die setup exe doppelklicke passierrt rein gar NIX :?: :cry:
Das mit den games, bloß zu Info, mir gehts ums OCen.
Grüße
Amilo Xa 1526 / TL-56 ,1800mHz / 7600 Go / 1gb ram / 240 Gb HD ,2x120 /
Vista Home Premium
realtomek
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.04.2007 12:22
Wohnort: wolfsburg

Beitragvon heikom36 » 15.05.2007 19:37

Trackmania läuft (lief??) unter Vista nicht wegen den Treiber für den Kopierschutz (Securom glaube ich war es).
Ich musste auf der Seite des Kopierschutzherstellers einen Patch herunterladen und das Spiel nicht über den Launcher starten sondern über die TM.exe.
heikom36
 
Beiträge: 72
Registriert: 24.01.2007 23:41


Zurück zu Grafik, Display