amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo D 7850 nimmt keine andere win cd

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo D 7850 nimmt keine andere win cd

Beitragvon f1re » 11.01.2007 01:27

Hi,

hab n kleines problem, würd gerne auf mein nb windows xp pro installieren.
Allerdings nimmt der laptop NUR die win cd die beim kauf dabei war, sobald ich eine andere win cd reinlege.. und er davon booten will schaltet er einfach ab!

auch wenn ich in windows selbst, das windows setup von einer anderen cd starten will geht er einfach aus!!!

gibts da sowas wie ein "betriebssystem lock" ?

versteh das nicht....

p.s. es ist eine orginal cd (mit sp2)
f1re
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2007 01:19

Beitragvon nordic09 » 11.01.2007 14:46

davon hätte ich noch nie gehört

wenn du mit deiner originalen windows-cd bootest um zu installieren, an welcher stelle genau schaltet das notebook denn ab?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon f1re » 11.01.2007 16:50

Sobald er anfängt von cd zu booten, 4-5 sec später geht er aus...also er läd das setup nichtmals ganz!!

hab mir grad mal linux runtergeladen, gleiches problem...allerdings als live CD gehts...
f1re
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2007 01:19


Zurück zu Allgemeine Probleme