amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HTML-Symbole verlieren ihre Zuordnung zum IExplorer

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

HTML-Symbole verlieren ihre Zuordnung zum IExplorer

Beitragvon krause » 11.01.2007 15:53

Hi,
benötige Hilfe. Seitdem ich den 7-er Internetexplorer installiert habe, verlieren die HTML Symbole ihre Zuordnung und sehen dann so aus wie Blatt A4 mit geknickter Ecke. Ist als Attachment dabei. Bis jetzt habe ich versucht, über Rechtsklick Eigenschaften anderes Symbol, wird auch angezeigt aber nicht uebernommen. Ich war auch in den Ordneroptionen und habe dort versucht, die Zuordnung zu ändern. Da habe ich das gleiche Ergebnis. Auch mit TWEAK Symbol restaurieren klappt es nicht. Ich habe Windows XP Home mehrmals auf der Platte und bei jeder Partition ist der gleiche Fehler. Installiere ich wieder den 6-er Internet Explorer ist wieder alles in Ordnung. Ebenfalls habe ich das neueste BIOS Update durchgeführt. Bringt auch nichts.

Ich besitze einen Amilo 1655G mit 1Gb RAM und AMD Turion max. 1,8 Ghz.

Wer kann helfen?
Dateianhänge
Favoritendarstellung.jpg
Favoritendarstellung.jpg (5.01 KiB) 660-mal betrachtet
Zuletzt geändert von aspettl am 11.01.2007 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (11.01.2007 21:10): Verschoben.
krause
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2006 09:35

Re: HTML-Symbole verlieren ihre Zuordnung zum IExplorer

Beitragvon Geric » 11.01.2007 16:18

Das ist ein bekanntes Problem des IE7. Schau mal bei Groups Google vorbei. Dein Bios Update hat damit rein gar nichts zu tun.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows